Moin moin Auch ich kann mich nur anschließen und sage DANKE DANKE Für mich war es das erste mal und ich fand es einfach super. Ihr seid eine tolle Truppe weiter so. Ich denke in nächsten Jahr bin ich wieder dabei. So nun aber Moped putzen, nächsten Montag geht es für 4 Tage nach Tonenburg an die Weser.
Mein Dank an alle Organisatoren für ein perfektes Harztreffen 2017. Die Ausfahrt am Samstag setzte dann ja noch das Sahnehäubchen auf die Veranstaltung. Tolle Stimmung, und die Localität ist einfach perfekt dort!
Der Umweg bei der Rückfahrt in den Norden hat sich dann doch noch gelohnt.
Heute zum Glück noch frei, morgen mal schauen ob das Büro in Hamburg noch steht
Moin,Moin, Auch wenn ich aus beruflichen Gründen leider schon am Freitag wieder abreisen musste war es total toll mit euch durch den Harz zu fahren und abends bei Schierker und Bierchen zu quatschen, ich freue mich schon jetzt auf das nächste Treffen in 2018
Vielen Dank an das Org-Team und alle Teilnehmer ! Leute, Event, Location , Ausfahrt ... und und und alles Top! Hoffentlich klappt es auch nächstes Jahr ! Ich freu mich drauf ....
Danke an das Orga-Team und Dank an alle, die anderweitig für schöne Stunden gesorgt haben (wie etwa Hardy, der schon am Freitag eine hübsche Ausfahrt im kleineren Kreis organisiert hat). Es war wieder mal ein tolles Treffen.
Die Location ist optimal, das Wetter hat gut mitgespielt, was will man mehr? Ich hoffe ein weiteres Treffen im nächsten Jahr an gleicher Stelle!
Auch wir Carmen und Ich möchten uns nochmal recht herzlich beim Orga-Team bedanken. War ein super Treffen mit viel Spaß (palimpalim) und schönen Touren. Wir sehen uns bestimmt im nächsten Jahr wieder.
PS : die Sticker sind bestellt und kommen so in ca. 3 Wochen
Moin Peter. Als bei der Stickerbestellung / Nachbestellung plötzlich auch dein Name genannt wurde, wußte ich, daß das bei dir in guten Händen gelandet ist. Vielen lieben Dank für die Bemühungen schon mal Vorab.