Nur noch 11 Tage und ich bin dabei, bringe meine Frau und noch 2 Freunde mit endlich mal die ganze Sipschaft kennen lernen und ein anständiges Bier schlürfen vor allem freue ich mich den Admin des Forums kennen zu lernen
Zitat von 26. Jun 2017, 18:10 » karstenNur noch 11 Tage und ich bin dabei, bringe meine Frau und noch 2 Freunde mit endlich mal die ganze Sipschaft kennen lernen und ein anständiges Bier schlürfen vor allem freue ich mich den Admin des Forums kennen zu lernen
Hallo Karsten
Da werden wir wihl mal auf eine andere Gelegenheit warten müssen.
Habe mich vorhin mit Siggi, bezüglich Anreise am Donnerstag, 06.07.2017 ausgetauscht. Wir treffen uns, wenn du ebenfalls einverstanden bist, in Minden. Unsere Truppe, Erwin, Werner, Thomas & Kati und ich kommen über die Bundesstraße aus Richtung Lübbecke. Die Uhrzeit für das Treffen und den Treffpunkt in Minden gebe ich noch rechtzeitig bekannt. Wenn Siggi von seinem Kurztripp an der Mosel zurück ist, gehen wir in die endgültige Planung.
Ich wünsche Euch allen ein schönes Treffen, ich kann leider nicht teilnehmen, aus gesundheitlichen Gründen, ich wäre sogerne gekommen, vielleicht im nächsten Jahr.