Was ist nur aus diesem Forum geworden, wer seine Meinung schreibt, wird einfach gelöscht, unglaublich
Auch wenn ich mich jetzt zum x-ten Mal wiederhole... Es gibt hier im Forum Regeln....wer sich nicht daran hält bekommt eine Verwarnung. Wer trotz dieser Verwarnung immer noch weiter stänkert und gegen die Regeln verstößt, hat offensichtlich nicht verstanden um was es hier geht und muss damit rechnen, dass er gehen muss.
Jetzt war so schön Ruhe hier und jetzt wird schon wieder nachgetreten....
...und wem es hier nicht mehr gefällt.....es wird keiner gezwungen hier zu bleiben...
Moin VN Freunde Ich habe dieses mal auch das VN – Treffen gebucht. Ist für mich das 1.mal, freue mich schon euch kennen zu lernen. Bring noch einen Freund mit, wenn das OK ist. Auch Armin kommt mit zum Treffen.
Zitat von 25. Apr 2017, 17:09 » KrabbeMoin VN Freunde Ich habe dieses mal auch das VN – Treffen gebucht. Ist für mich das 1.mal, freue mich schon euch kennen zu lernen. Bring noch einen Freund mit, wenn das OK ist. Auch Armin kommt mit zum Treffen.
Grüße aus Hooksiel Werner
Moin Werner.
Dann sollten wir, kurz vor dem Treffen, noch mal, bzgl. Anreise, miteinander Kontakt aufnehmen.
....und "DAS" "wird bestimmt schon werden".....machen wir genauso, wie 2016, immer "Bug voraus" und dann mit "voller Kraft". Dann schwimmt das Schiff in die von uns gedachte Richtung.
Freue mich, die "2016 Truppe", wieder komplett, in der bekannten, allseits beliebten Location, begrüßen zu dürfen.