Der Zimmerpreis ist der gleiche wie in den Vorjahren, nämlich 47.- pro Nase und beinhaltet Frühstücks- und Abendbuffet/Grillabend.
Die komplette Anlage ist bis zum ersten Mai 17 für uns reserviert, falls bis dahin nicht alle FeWos belegt sind, kann das Hotel die Räume anderweitig vergeben.
Die große Samstagsausfahrt fällt diesmal aus, so daß auch die 10.- Extrakosten für die Verpflegung am Samstag Mittag entfallen. (An dieser Stelle merkt der geneigte Leser: Das Orgateam macht mal Pause...)
Ansonsten ist eigentlich alles wie im letzten Jahr, d.h. es werden sich wieder genügend kleinere Gruppen für Einzelunternehmungen zusammenfinden, so daß für jeden etwas dabei ist und keiner mangels straffer Planung an Langeweile eingeht.
Buchungen wieder mit Kennwort VN1700, und los gehts!
Ergänzung aufgrund diverser Anfragen: Selbstverständlich dürfen unsere Teilnehmer befreundete Biker mitbringen. Dabei sei es dem gesunden Menschenverstand überlassen, zu beurteilen, ob derjenige in Sachen Fahrstil und Trinkfestigkeit etc. zu uns passt oder nicht. Überflüssig zu erwähnen, daß sich Fahrer einer 125er Hyosung bei uns genausowenig wohlfühlen wie die Kollegen der Hayabusa-Fraktion. Ein Chopper/Cruiser sollte es schon sein, und alles andere ergibt sich (und das mit der Trinkfestigkeit war sowieso eher scherzhaft gemeint). Und jetzt löchert mich bloß nicht, was denn nun alles unter Chopper/Cruiser zu verstehen ist...
Stand 08.06.17: es sind bis dato 54 Personen gebucht. 8 Doppelzimmer sind noch frei.
Danke für die "wichtige" Info und das Du Dich wieder bereit erklärt hast das mit dem Hotel für das Treffen zu organisieren. Auch schön, das Du bekannt gegeben hast, das es keine große Ausfahrt geben wird, so kann sich jeder darauf einstellen. Super, Danke.
Sauber Markus. Freue mich schon und kann es kaum noch erwarten. Hätte mich auch gewundert, wenn wir ein Jahr pausiert hätten. Der verfügbare Freiraum (keine Ausfahrt) wird sicherlich genauso sinnvoll genutzt, wie 2015.
@ Sven. Schade. Hatte gedacht, das es 2017 klappt. Du kennst das ja von der letzten gemeinsamen Ausfshrt. Wir werden dich in Schierke "würdig" vertreten.
Zitat von 31. Okt 2016, 18:00 » Kawa-Fan@ Sven. Schade. Hatte gedacht, das es 2017 klappt. Du kennst das ja von der letzten gemeinsamen Ausfshrt. Wir werden dich in Schierke "würdig" vertreten.
Schließe mich an - schade Sven, Du alter Ami. :) :) Aber schon mal vorab viel Spaß in Florida.
Ernsthaft, ich hatte echt damit gerechnet, das es dieses Jahr klappt, aber die "Werksferien" meines Arbeitgebers und die Schulferien meiner Tochter zwingen mich in diesen Zeitraum.
Ich hoffe, 2018 liegen die Schulsommerferien wieder später, da könnte es tatsächlich klappen !
ICH gebe die Hoffnung nicht auf. ABER, vielleicht klappt es dafür mit Behrensdorf im VN-Biker-Forum - notfalls als Tagestour.