Ach wie schade Karlchen, hatte dich gerne persönlich kennen gelernt, aber es klappt bestimmt im nächsten Jahr, wir sind heute in Schierke angekommen und finden es super schön hier mit den Wilden Bikern
Zitat von 5. Jul 2017, 19:43 » KarlchenIch wünsche Euch allen ein schönes Treffen, ich kann leider nicht teilnehmen, aus gesundheitlichen Gründen, ich wäre sogerne gekommen, vielleicht im nächsten Jahr.
Karlchen ich wünsche Dir eine gute Besserung. Ich lieg gerade auch wieder im Krankenhaus.
.....so sind auch wieder gut zu hause angekommen. Alles schön, die Stimmung vom Feinsten, sogar das Wetter top. Allen die am guten Gelingen beigetragen haben ein großes
War ein klasse Treffen tolle Ausfahrten herrliche Abende und klasse Biker. Aber leider wieder viel zu kurz. Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr. Vielen Dank an alle für die gute Zeit . Gruß Pitti und Schnattchen
@ All. Schließe mich den positiven Kommentaren an und möchte an dieser Stelle dem Orga-Team und allen Teilnehmen für das tolle, sonnige und " tiefenentspannte" Jahrestreffen danken. Die Vorbereitung, Ausfahrten und abendlichen Zusammenkünfte aller Teilnehmer war jeden Kilometer der Anreise wert. Vielen Dank dafür. Auf ein Treffen in 2018.