hallo liebe Biker, wir sind auf alle fälle wieder dabei und freuen uns schon wie bolle.Euch allen eine gute zeit bis denne.Danke Markus, das du das in deine hände genommen hast!!!
Magrid und ich werden in 17 nicht am JT teilnehmen, befinde mich zu dieser Zeit auf einer über 4500 Km langen Balkantour. Ihr könnt Euch nicht vorstellen wie ich mich darauf schon freue
Möge über Dir die ganze eine einzige Regenwolke schweben und Dich voll regnen ! Allen anderen wünsch ich super Sonnenschein !
Cu, Sven
Na da werde ich mal die Checkliste für März 2017 um einen Punkt erweitern: - Sekundenkleber spezial. (Indian Roadmaster-Sitzheizung) Grüße KDe
Kein Thema, habe schon weisses Pulver fürDein Handgepäck hier.
Notfalls regnet es halt in Florida nur über Klaus - DAS kringen die Amis hin.
LOL !
Cu, Sven
Passt! Den "Weisser" brauch ich zum Kaffee bei der zwischenlandung auf der "Affeninsel"! Aber für Unterhaltung ist bestimmt auch gesorgt... hast das T-Shirt noch?
Passt! Den "Weisser" brauch ich zum Kaffee bei der zwischwenladung auf der "Affeninsel"! Aber für Unterhaltung ist bestimmt auch gesorgt... hast das T-Shirt noch?
So, Zimmer, für die Zeit vom 06.07. - 09.07.2017 gebucht und bestätigt...... Von mir aus kann´s losgehen. Freue mich euch alle wiederzusehen. Dann las mal schnell Juli 2017 werden......